Findet ihr Springtrap (FNaF) unmaskiert gruselig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Maske finde ich ihn besser. So ist es ne Maske unter einer anderen Maske, die optisch nicht passt.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ne, als ich noch etwas kleiner war habe ich die Fnaf serie jedoch sehr geliebt. Da fand ich es auch gruselig vorallem die Geschichten davon die damals jeder geglaubt hat ahha.

Zu wenige Details, sieht nicht wirklich realistisch aus.

Ironmanmk41
Fragesteller

Er ist auch aus einer Gaming serie Fnaf... 😑

IchMagMich505  20.05.2021, 07:40
@Ironmanmk41

No shit. Ich kenne Fnaf, ich hab mir alle Teile von Markiplier angeguckt, das ändert nichts dran das man den etwas anders machen könnte.

Nein, mit maske ist er aber schöner.

Purple2019  19.05.2021, 18:43

Fand ihn in Fnaf 3 im Titlescreen immer am besten. Auf dem Bild oben finde ich ihn irgendwie überhaupt nicht gruselig.

Ja. Schon