Findet ihr SpongeBob unlogisch?

13 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Das ist ein Trickfilm. Da entspricht vieles nicht der Realität - schlimm finde ich das nicht.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Das ist eine Kinderserie, da muss nichts logisch sein. Wenn Dora fragt wo das Wasser ist und sie direkt daneben steht, ist das ja auch unlogisch.

Keltoni
Fragesteller

Aber natürlich muss das logisch sein gerade bei Kinder Serien stell dir vor die Kinder nehmen sich ein Vorbild

Simsalaask  16.09.2021, 09:47
@Keltoni

Gibt es überhaupt logische Kinderserien? Fällt mir jetzt persönlich auf die schnelle keine ein. Wenn Eltern Angst haben ihre Kinder könnten versuchen unter Wasser ein Feuer anzuzünden, dann sollten sie die Kinder darüber aufklären bzw. sie kein Spongebob gucken lassen.

Simsalaask  16.09.2021, 10:38
@Pialesb29

Okay ist wahr! Aber wenn man mal überlegt, überwiegen wohl die unlogischen :D

Pialesb29  16.09.2021, 10:40
@Simsalaask

Was ich ganz gut finde bei Roadrunner konnte ich mich als Kind jedes Mal zereumeln wenn der Coyote erst runter gefallen ist als er gemerkt hat das ihn der Boden unter den Füßen fehlt

😂😂😂

Oh, das ist bestimmt niemandem aufgefallen.

Schick das mal an die Macher der Serie

Nein!

Ich denke das in meine Sicht! Es ist einfach nur ein Witz gewesen das mit dem Feuer.

Klar geht dass nicht unter Wasser ein Feuer zu machen. Aber du musst es so bedenken das ist ein Cartoon. Und bei Cartoons macht vieles nicht sinn. Deswegen sind die Cartoons auch so lustig gemacht.

Sehe es mal so bei Tom und Jerry macht auch nicht vieles Sinn aber das ist doch der Sinn der Sache bei Cartoons! Muss es bei Cartoons alles so realistisch dargestellt werden? Nein muss es nicht.

Und wenn es doch ein Fehler war?

Mann kann bei Cartoons auch nicht immer alles richtig machen. Jeder Mensch kann Fehler in einer Zeichnung machen.

Liebe Grüße gianpiero545

Es ist der gleiche "Film-Fehler" wie Wile E. Coyote nach erfolgloser jagt auf Road Runner, erstmal ein paar Sekunden in der Luft stehen bleibt und erst runter fällt, wenn es ihm auffällt.
Es ist ein Zeichentrick und soll nicht logisch, sondern witzig sein.