Frage von 411Folks, 68

Warum gibt es 2 Neptuns bei Spongebob?

Warum gibt es in Spongebob eigentlich 2 Neptuns? Der eine hat mal gegen Spongebob in einem Bruger Duell gekämpft, der andere war ein Hauptcharakter im ersten Film. Der alte sah doch ganz schnieke aus. Vielleicht war es wegen dem Glatzen-Gag im Film? Weiß das irgendwer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 31

Das sind die gleichen.

In der Serie hat er einen muskulösen Körper und eine athletische Figur (Ein göttlicher Burger). Im Film allerdings ist er nicht mehr so gutaussehend und hat eine Glatze, welche seine größte Sorge ist. Über die Jahre hinweg behielt er jedoch die Fähigkeit, zu fliegen, und auch seine fünf Finger. Statt „von Hand“ zu zaubern, benutzt er inzwischen einen Dreizack.

Also... das ist ein Spongepedia-Artikel. Ehm... ja. Das stand bei König Neptun im Teil Aussehen. Wären das jetzt andere Charaktere, würde es einen Artikel über den einen und nich einen über den anderen Neptun geben.

Antwort
von BitchITzSandRo, 23

Es ist eine Kinderserie...
Wieso gibt in Spongebob Wasser, Unterwasser ?xD
Gleiche dumme frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten