Findet ihr Russisch ist eine schöne und coole Sprache?

11 Antworten

Mir gefallen slawische Sprachen nicht so besonders gut. Ich mag auch nicht gern den jeweiligen Akzent im Deutschen. Eine Ausnahme ist Polnisch. Polnisch klingt in meinen Ohren weich und melodiös.

Polnisch klingt viel weicher, daher gefällt mir diese slawische Sprache besser.

nein, wenn ich CSGO spiele höre ich nur aggressives russisch. 80x "cyka blyat" in 30 Minuten zu hören tut schon langsam weh. >_<

Niveaboy123  04.04.2022, 00:29

Das kommt auf die Bildung der Personen an. Wenn du einen deutschen Hauptschüler reden hörst, kommt da alle 5 Sekunden auch "Alter" vor.

ifoundabone  04.04.2022, 00:32
@Niveaboy123

mein gott jetzt hab dich nicht so, ist bestimmt was tolles aber eigentlich wie jede andere sprache

Russisch hat mir schon immer gefallen.

Aber auch meine slawische Muttersprache (serbisch) gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nas i rusa 300 miliona🇷🇺🇷🇸

nein, null

mir wird da eher schlecht von

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
polishgirl15
Fragesteller

Why hast es dann studiert?

Liebello  04.04.2022, 00:27
@polishgirl15

der Hinweis erscheint automatisch bei dem Tag Sprache

ich habe russisch nicht studiert