Findet ihr Knutschfleck schlimm?

10 Antworten

Finden viele überflüssig und peinlich. Ich finde nicht dass es peinlich sein muss, ist auch was natürliches und jetzt nicht komplett was abstoßendes. Ob es nützlich ist, ist jedem selbst überlassen. Oft man macht es einfach um seinen Partner zur markieren ,um zu zeigen, wenn dieser alein ist, dass dieser vergeben ist oder man findet es erotisch einfach, dass man irgendwie weiß dass man jemanden gehört.mach ich eher selten, finde es aber trotzdem gut. Bin aber auch masochistisch, und finde es deswegen auch mitrum toll ^^ Kann ja jeder machen wie er will, aber dass es peinlich ist verstehe ich nicht wirklich...nur kleine Kinder würden albern finden,lachen und irgendwelche dummen sprüche hinterlassen

Mein Schatz brandmarkt mich jeden Sonntag, damit auch ja jeder sieht, dass ich vergeben bin (Fernbeziehung). Ich finde es süß. Peinlich braucht einem nichts zu sein, was aus Lust und Liebe passiert. Und zu den Leuten hier, die das "kindisch" finden und meinen, das sei selbst bei Teenies ein unreifes Verhalten : Wie jung sollte man denn bitte sein, um Knutschflecke haben oder machen zu dürfen??!! 7??? Also ich bin bald 30 und mein Partner Ü50, wir sind nicht unreif aber eben auch nicht verklemmt, also können wir getrost auf die Sorgen verzichten, ob andere Anstoß nehmen könnten, und genau das rate ich dir auch. Mach was dir gefällt, denn du musst bis zum Schluss mit dir leben, kein Anderer.

BungaBungaYeah  20.10.2018, 23:22

Ich kann mich erinnern, dass meine 27 jährige Kollegin auch mal einen hatte und ich fand das auch eher affig und komisch.

Du redest dir einfach nur ein, dass einem sowas "nicht peinlich zu sein" braucht.

AnneFragtAlle  20.10.2018, 23:53
@BungaBungaYeah

Wie man etwas bewertet ist immer eine Frage der Gedanken, und die kann selbst formen. Peinlichkeiten sind vollkommen überflüssig wenn man sich gegen jede Art unangenehme Gefühle entscheidet. Und selbst wenn jeder Andere findet, dass etwas peinlich ist... Das Gefühl, wenn mein Schatz an meiner Haut saugt und knabbert, ist wunderschön, und wenn das einen Knutschfleck zur Folge hat, dann sehe ich noch tagelang die Spuren im Spiegel und freue mich, weil das Gefühl des Kusses dann sofort präsent ist. Oder die Hämatome vom Spanking, ich sehe oder spüre sie und werde automatisch an die tolle Nacht erinnert. Wir verbinden Erinnerungen und Gefühle mit solchen optischen Reizen, oder olfaktorischen, wie an dem Hemd zu riechen, das er vergessen hat. Wenn ich es mag und niemandem damit schade, kann mir das schnuppe sein was andere Leute denken. Vielen Frauen ist ihre eigene Lust peinlich und deshalb kriegen sie ihr Leben lang keinen Orgasmus. Menschen schämen sich für Mundgeruch und Fußpilz und gehen deshalb nicht zum Arzt. Was einem alles entgeht durch selbstgewählte Grenzen... Naja... Jedem das Seine.

Ich finde Knutschflecke genauso nervig wie alle anderen blauen Flecken auch.

Je nach ihrer Stärke und Region dauert es "ewig" bis sie verschwunden sind.

Deshalb mochte ich es nie wenn mir einer verpasst wurde.

Bei anderen Leuten ist es mir wurscht. Es ist mir schlicht egal ob mein Gegenüber mitten auf der Stirn einen hat oder am Hals oder an der Schulter. Es betrifft mich nicht persönlich

Überflüssig aber kann jeder machen was man will also hör nicht auf andere meinungen.

Kindisch und absolut überflüssig. Ich hab nie verstanden was einem Bluterguss so toll sein soll..

AnneFragtAlle  02.10.2018, 01:19

Das Mädchen ist 15, "kindisches" Verhalten ist relativ... Naja.

pingu72  02.10.2018, 01:25
@AnneFragtAlle

Mir war klar, dass die FS noch sehr jung ist...

für mich bleibt es kindisch und überflüssig, egal wie alt man ist.

AnneFragtAlle  02.10.2018, 01:35
@pingu72

Kinder sollten sich wie Kinder verhalten dürfen. Wenn Erwachsene reifes Verhalten von Kindern einfordern, und die aufblühende Sexualität verurteilen, brauchen wir uns nicht über vorlaute, unsichere Bitches, die nicht wissen wer sie sind, zu wundern. Ich bin ganz stark dafür, Kinder ihre Erfahrungen machen zu lassen, ohne sie von oben herab zu beurteilen und bewerten, um ihnen die Freiheit zu geben, sich selbst zu gestalten und nicht einen gefallsüchtigen Fremdkörper... Ja, wir haben alle eine Verantwortung für die nächste Generation, sobald wir mit Kindern in Kontakt treten. Auch anonym bei GF.

pingu72  02.10.2018, 01:44
@AnneFragtAlle

Wo bitte steht, dass ich irgendwem etwas verbiete, jemanden verurteile oder ähnliches??

Es wurde nach Meinungen gefragt und ich habe meine geäußert. Punkt.