Findet ihr Kappen sehen asozial aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja aber nur manchmal 67%
Ja immer 19%
Nein nie 14%

10 Antworten

Ja aber nur manchmal

Auf meine Rübe kommt jedenfalls keine Basecap. Da gibt es kleidsamere Kopfbedeckungen. Aber das ist nun eine ganz persönliche Entscheidung des Kleidungsstils. Ich trage auch Jogginghosen nur zum Sport und nicht in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja aber nur manchmal

Je nach dem wo man die Kappe trägt. Im Restaurant finde ich es unangemessen, im Park oder generell draußen finde ich es okay.

Ja aber nur manchmal

Hi, es kommt immer drauf an, zu welchem Anlass sie getragen wird. Dann, wie sie getragen wird, also ,,normal" oder umgedreht. Und dann kommt es auch auf den Style, also das Aussehen der Kappe an. Also ist die Aufschrift sozial/ asozial und welche Art von Kappe. Ist das eine einfache oder teurere Kappe.

So sehe ich das...😉

Und es kommt auch auf die Person an. Wenn ich weiß, diese Person ist eigentlich ganz nett, dann scheint die Kappe auch sozial.

Wenn eine Person eher unfreundlich ist, dann trägt sie die Kappe vermutlich nur, um cool auszusehen und das lässt sie asozial scheinen.

Also das Kommt immer ganz darauf an😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Ja aber nur manchmal

Kappen dienen dem Sonnenschutz und genau deshalb sollte man Kappen tragen. Es kann natürlich auch verschieden Style Gründe haben. Solange man sie sich nicht in einem 90 Grad Winkel aufn Kopf klatscht, hab ich nix dagegen.

Ja aber nur manchmal

Es kommt auch immer darauf an wo man ist es gibt Situationen da passt eine Kappe nicht unbedingt. Aber ansonsten ist es durchaus Okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung