Findet ihr Julian oder Philipp einen schönen Name?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Julian 61%
Philipp 39%

5 Antworten

Julian

Hallo,

Also meiner Meinung nach sind beide Namen in Ordnung. Allerdings würde ich Julian bevorzugen, da Phillip eventuell etwas veraltet ist. Dies ist natürlich nur meine Meinung und ich möchte damit niemanden verletzen oder ähnliches.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian

Hi,

Mich sprechen beide Namen nicht sonderlich an aber wenn ich wählen müsste würd ich Julian nehmen weil ich Phillip nicht so schön als Name finde.

LG Lena 😊

Philipp

Ich finde beide Namen sehr schön, aber wahrscheinlich deswegen, da ich zwei wichtige Personen in meinem Leben damit verbinde... (Philipp-mein Bruder und Julian-mein Freund)

LG

Julian

Ich vergleiche es immer mit den Namen die in eine Liste der engeren Auswahl kommen könnten wenn man für seinen Sohn oder Tochter einen Namen sucht und Julian könnte es eher in diese Liste schaffen beziehungsweise wäre etwas höher in der Liste.

Allgemein ein schöner Name...

Philipp

Ich finde Philipp am schönsten, wenn ich ein Junge bekomme würde ich ihn sogar Philipp nennen, nur halt die Schreibweise „Phillip“. ☺️ Bei einem Mädchen „Pia“. LG 😊