Findet ihr Jonas oder Philipp einen schöneren Namen?

4 Antworten

Philipp.

Jonas ist aktuell ein belieber Name, für mich klingt er laggezogen und öde. Jooo-naaaas. Naja. Philipp klingt flotter und frischer.

Bedenke: Jonas ist ein Name aus der Bibel und Philipp bedeutet "Pferdefreund". Musst du wissen, was dir davon eher zusagt.

Philipp finde ich viel schöner als Jonas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen

Jonas finde ich alle schöner als Philipp ;)

Philipp finde ich besser - Jonas ist für mich ein zu farbloser, blasser Name