Findet ihr ihn hübsch?

11 Antworten

Der ist absolut nicht mein Typ und der Film war auch nicht gut, es ging um Vögeln und um mehr nicht.

Wer entführt denn bitte eine Frau die er schön findet, absolut lächerlich und dieses Ende, ich hasse offene Enden aber nur weil seine Ex Frau es auf Laura abgesehen hat.. Dämlich ich empfehle den Film niemanden weiter!!

Sein aussehen ist das einzig gute am Film.

Kivberila2
Fragesteller

Finde ich auch😅

Ach du heiliger bimbam

Ich weiß nicht warum der Schauspieler gehyped wird und nicht die Rolle. Er macht gerade mal in einem Film mit.

Nicht mein Typ und schrecklicher Film schaut euch seinen Bart an. Da war Fifty Shades Of Grey noch gut

Xoxo Littlequeen374

Woher ich das weiß:Hobby

Hab gestern denn Film geschaut

und jaa find ihn sehr heiß, nur traurig das ich wahrscheinlich nie so einen wie ihn kriegen werde😅

Kivberila2
Fragesteller

Sehe ich auch so🤣

Der Film ist Schlecht. Die Handlung schlecht. Der Typ geil und macht ihn wieder sehenswert.

und auch wenn der Film schlecht ist, er hat mich trotzdem unterhalten.