Findet ihr helle Haut schön?

Ich hab ne helle Haut viele sagen dass ich wie eine Leiche/krank/Geist aussehe. Deshalb die Frage. Sonst ist alles schön😁

14 Antworten

Ich hab auch helle haut, so käseweiß und denke alle finden es unschön weil man es immer hört ;/ aber wenn für Männer stimmen würde wäre mir die Hautfarbe weiß - braun angenehm, schwarz ist unheimlich.

Farjemez
Fragesteller

Jaa.. Danke 🙏🏻

Weder noch aber man sieht eben käse weiße blässe, Gesichtsröte, Pickel, Rötungen , Sonnenbrände, Blaueflecken, Ausschläge, Hautirritationen, Pigmentstörungen, gerötete Schwellungen oder Narben sehr schnell und bei gebräunten bis dunkleren Hauttypen eher weniger.

Farjemez
Fragesteller

Ohja !

Graystorm  14.09.2021, 12:34

und die blauen adern :/

Auch ich finde helle Haut schöner als dunkle. Die Damen früher trugen ja alle Sonnenschirme...

Farjemez
Fragesteller

nice danke

Jeder Mensch hat seinen eigenen Teint und Bräunungsgrad.

Ich finde den Mensch schön, so wie er ist. Blässe hat etwas elegantes für sich und eine leichte Bräune auch, immer so, wie es zum Mensch "gehört".

Meine Haut ist auch im Winter immer leicht gebräunt, ohne mein Zutun, aber auch die noble Blässe kann phantastisch aussehen.

Ich mag helle Haut viel lieber als braune Haut.

Farjemez
Fragesteller

das freut mich Dankeee 🥰