Findet Ihr Frauen die New Kids on the Block heute immer noch gut?

2 Antworten

Nee damals nicht...und nie...und das ist so geblieben.^^ Populär ja, aber ich war immer derjenige, der populäre Sachen nie so recht gemocht habe. Und sogenannte Boygroups schon gar nicht. Das sieht man ja auch aktuell wieder, nur, dass diese jetzt aus Korea kommen. Also nichts neues an der Boygroup-Front.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, jetzt nicht mehr, aber als kleines Kind habe ich es gerne gehört :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung