Findet ihr es wenn ein Mädchen Fahrrad fährt peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

11 Antworten

Nein

Wie kommst du auf die Idee, das könnte peinlich sein?

Ist, je nachdem zu welchem Zweck man auf dem Fahrrad sitzt, ein völlig normales Verkehrsmittel oder eine völlig normale Sportart.

Nein

Nein, überhaupt nicht. Außerdem ist es auch gar nicht peinlich zu empfinden.😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, total. Gibt nix peinlicheres. Oder wenn ein Anwalt furzt, schrecklich. Oder wenn ein Lehrer hustet oder eine Kassiererin 1ct zu viel raus gibt. Völlig normal dagegen, ist es, die Leute immer im Straßenverkehr anzubrüllen oder sich am Wochenende in der Disko vollaufen zu lassen. Oder im Fußballstadion mit Böllern auf das Spielfeld zu schmeißen. Das ist alles normal. Aber wenn ein Mädchen Fahrrad fährt, das ist megapeinlich!

Nein

Wäre ne motivation für mich um mit zu fahen☺️

Würde es eher komisch finden wenn sie keins fährt. Da denke ich sofort, ne eingebildete Tussi.