Findet ihr es schlimm wenn man gebrauchte Handys kauft?

6 Antworten

Ist doch sogar besser wie ich finde.

Ist besser für die Umwelt und älter heißt nicht gleich unbrauchbar. Wenn man sich etwas vernünftiges Kauft, dann geht das voll klar.Den Akku kann man in manchen Fällen auch selber wechseln.

LG

Im Gegenteil. Nachhaltigkeit ist nötiger denn je und Weiterbenutzung von noch brauchbaren Geräten ist vorbildlich nachhaltig.

Nein im Gegenteil ist unfreundlicher als sich das neuste iPhone beispielsweise zu kaufen:)

wieso sollte man das schlimm finden? ist gut für

  • Umwelt & Klima
  • Ressourcen
  • deinen Geldbeutel
  • den Verkäufer