Findet ihr es schlimm wen man einen Anime crush hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Cringe 17%
Ist mir egal 10%
Ja 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ist was ganz normales. Hatte ich selbst auch schon ziemlich oft 😅

Nein

Hallo!

Nein, und in einem bestimmten Alter ist das auch normal. Ob jemand nun auf eine Band, einen Sänger, eine Schauspielerin oder einen Anime-Charakter steht, macht überhaupt keinen Unterschied.

Liebe Grüße!

Nein

Mir ist es egal, ob jemand schwul ist, auf 2d Mädchen steht oder beim Anblick von Füßen n harten bekommt. Wenn es die Person glücklich macht, dann soll sie das tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Nein

Nein es ist vol kommen normal finde ich ich hab auch einen: Katsuki Bakugo wegen seiner Art und seiner stärke

Bild zum Beitrag

Also ist nix komisches

 - (Anime, Crush)
Nein

Nein, auf keinen Fall.

Ich habe auch den einen oder anderen Crush. :D Egal, ob der oder diejenige von einem Anime oder Real Life Serie/Filme stammt. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.