Findet ihr es schlimm, wenn man mit 12 oder 13 noch Hörspiele hört?

:)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Ich bin 13 und höre immer noch sehr gerne Hörspiele. Viele haben es als Kleinkind schon nicht gemocht, aber das Alter ist doch völlig egal, wenn es einem selber gefällt.

Kleiner Tipp: Achte nicht immer darauf, was andere über dein Handeln denken. Hauptsache du bist glücklich und hast Spaß.

Ich finde Hörspiele einfach besser, weil es einfach nicht gelesen ist (dann kann ich ja gleich ein Buch in die Hand nehmen). Kein Problem in dem Alter, hab ich auch gemacht.

Nein , das ist auf keinen Fall schlimm. Ich bin 18 und höre gerne manchmal auch Hörspiele an , gerade zum Einschlafen ist das auch entspannend. Also ich sehe kein Problem damit wenn älter als 13 Jahre ist ,noch Hörspiele anzuhören.^^

Victoriousbff
Fragesteller

Super danke:)

Nein das ist doch okay

Ich höre heute noch gerne manche Hörspiele;z.B die Hexe Schrumpeldei

Die gab es Ende der 70-er Jahre

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Alter, Hörspiel)

Was hat das mit dem Alter zu tun? Es gibt ganz tolle Hörspiele für Erwachsene, meist Krimis, auch im Radio. Im WDR gibt es den „Radio Tatort„ in Anlehnung an die Krimireihe „Tatort“ aus dem ARD Fernseh-Programm.