Findet ihr es richtig? Das die Umweltaktivisten die Schneekanonen in der Schweiz zerstören?

 - (Schnee, kanone, aktivisten)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

9 Antworten

Nein

Nein das finde ich nicht richtig.

Nein

Sachbeschädigung ist durch nichts zu rechtfertigen

Nein

Seit die Grünen den Bau einer Autobahn, wegen ein paar seltenen Wildgräsern und ein paar Fledermäusen um viele Jahre verzögert haben, die für unsere Region sehr wichtig ist, finde ich gar nichts mehr gut, was "Umweltaktivisten" wollen.

Nein

Das ist eine unsoziale Straftat.

Ja

Ich habe etwas schnell au ja gedrückt.

Grundsätzlich halte ich die Zerstörung von Sachen nie für eine gute Form des Protests..

Ich habe nur an unsere Wanderungen in den Schweizer Bergen gedacht und die vielen, die Landschaft verschandelnden künstlichen Seen, die die Schneekanonen mit Wasser versorgen.