Findet ihr es komisch/kindlich/kindisch mit 20 so eine Tasse zu haben?

6 Antworten

Meinem Kaffee ist es egal was außen auf der Tasse steht, er sieht nur was für ein Wuschel morgens seinen Mund aufmacht um ihr zu vernichten...

Nein, wenn du Fan davon bist und dir das gefällt, ist das doch nicht schlimm.

Ich habe zu Hause sehr viele Amiibos von Nintendo und andere Figuren in meinem Zimmer. Bin 19.

Das is ne Tasse. Kennen niemanden den es interessiert was da drauf ist, wenn's nicht die eigene ist.

Nö, auf meiner Lieblingstasse ist ein Teddybär drauf und ich bin 26. 😂

Ich finde die Tasse cool 😎.

Nio2002
Fragesteller

Gibt es immernoch auf Amazon denk ich wenn du auch willst 👀