Findet ihr es gut, dass Klimaaktivisten die Reifen der SUV zerstechen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nicht nachvollziehbar 95%
Nachvollziehbar 5%

15 Antworten

Nicht nachvollziehbar

Diesen schwer kriminellen Verbrechern gehört mit ALLEN Mitteln das Handwerk gelegt. Die gehören in den Knast und so schnell nicht mehr raus.

Nicht nachvollziehbar

Für mich sind das Kriminelle die sich den Klimawandel als Ausrede für Ihre Randale gewählt haben. Wenn es dennicht gebe dann würde sie sich eine andere Ausrede für ihre Randale suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Nicht nachvollziehbar

Ich verstehe diese Wesen einfach nicht...

Es einfach nur unbegreiflich, die Reifen fremder Autos kaputt zu machen! Damit ziehen sie außerdem nur Hass auf sich!

Diese Leute sollten mal arbeiten gehen..

Nicht nachvollziehbar

Nein das sind verbrecher und müssen sofort aufgehalten werden. Von wen sie finanziert werden kann man sich denken…

Nicht nachvollziehbar

Ist kriminell und sollte hart bestraft werden. Außerdem schlecht für die Umwelt, weil sich derjenige neue Reifen kaufen muss