Findet ihr es eklig wenn eine Frau sich sehr selten duscht?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

28 Antworten

Ja

Na ja, natürlich muss sie sauber und hygienisch einwandfrei sein. Logisch. Da gibt es doch keine Alternative.

Auf der anderen Seite muss man nicht zwanghaft jeden Tag duschen, wenn man eigentlich sauber ist. Aber nach Sport oder sommerlicher Hitze halt schon.

Ich stehe nicht auf übermäßiges Pflegen, aber einfach nur Duschen und sauber sein ist schon das Mindestmaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Ich dusche auch nicht gerne. Fände das nur wichtig, wenn ihr Erwachsene einen Nachwuchs schafft.

Ja

Mit einem solchen Person würde ich keine Beziehung eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja

Das sehe ich bei jedem so, der sich in meinem Dunstkreis bewegt, nicht nur bei Frauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ja

Wenn man mal ein zwei Tage aussetzt finde ich es nicht schlimm. Aber wenn man zb. jetzt im Sommer schwitzt oder Sport macht finde ich es täglich angebracht.

Einfach gesagt es wäre ein Problem für mich wenn meine Frau/Freundin einen unangenehmen Körpergeruch entwickelt.