Findet ihr diese Seite seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab' mal gerade gegoogelt, es gibt 4 Testberichte, die positiv ausfallen. Ich denke, wenn du einen Artikel dort kaufst der letztendlich doch nicht deinen Erwartungen entspricht, hast du ja immer ein Rückgaberecht.

Black03
Fragesteller

Super! Vielen Dank! :)

denk dran das ist zweite oder dritte wahl bezw.beschädigte ware. wahrscheinlich noch transportkosten.

Black03
Fragesteller

Oke Danke dir!:)

Ich bin seit Jahren dort unterwegs - habe noch nie Probleme gehabt. Die Jungs helfen einen sofort per Email oder im Chat.

Die Seite ist zu 100% NICHT seriös. Sie ist sehr Unproffesionell und es werden kritische Bewertungen gelöscht da es dann keine Provision gibt

TorstenFF  19.09.2017, 08:49

LOL - Dann hast du die Seite nicht verstanden. Ich bin dort seit Jahren unterwegs und hatte nie Probleme. Ich konnte auch schon einige gute Schnäppchen schlagen.