Findet ihr diese Ketten kindisch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bestellen?

Die sind mehr als einfach selbst zu machen.

Wichtig ist aber doch nur, dass DU die Kette schön findest und DU sie gerne trägst, UNABHÄNGIG davon, ob es im Trend ist oder nicht. Was andere dazu sagen oder darüber denken, ist vollkommen egal.

Ich hab' mit Ende 30 selbst einige solcher Ketten, allerdings mit ziemlich teuren handgemachten Glasperlen aus Afrika. Und mir ist es egal, ob ich damit jünger aussehe, älter, für manche lächerlich, für anderen doof. Mir gefällt es. Punkt.

Dir muss es taugen, nicht anderen. DU musst dich wohlfühlen.

Moira707
Fragesteller

Dankschön für deine Nachricht🥰

Für Männer fände ich sie zu bunt.

Aber sie sind nicht kindisch, wenn sie zum Outfit passen, farblich sowie größenmäßig, und gut sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Nein, ich finde sie ehrlich gesagt ganz nett.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Mir gefallen diese Ketten nicht -

und ich halte nichts von Trends, noch weniger von von Tik Tok, Instagram und Co.

Aber, MIR müssen die auch nicht gefallen, sondern DIR!

DU musst dich in dem wohlfühlen, was du tragen willst.

Nein, finde ich nicht die sind ja alle im Trend. Btw die erste Kette schaut fresh aus;)

Moira707
Fragesteller

Danke🥰