Findet ihr die letzte Folge von "Star Trek" Captain Kirk auch schrecklich dumm?

1 Antwort

Hallo, nicht unbedingt nein da gab es folgen die waren teilweise noch na ja wie soll ich sagen albern und auch völlig übertrieben obwohl die Serie gar nicht mal so schlecht ist nur kann ich jetzt nicht sagen da gab es ein paar Folgen ich weiß jetzt nicht mehr wie die alle heißen die hätte man vielleicht weglassen können meine Meinung aber die Folge da jetzt angeht nicht unbedingt