Findet ihr die Google Argumentation auch so dumm?

1 Antwort

Die Antwort von Google ist – streng genommen – eine Unverschämtheit. Es ist einfach eine lieblos hingeklatschte 08-15-Antwort, die jeder Automat besser hätte formulieren können.

An der KI muss noch viel gearbeitet werden, damit sie endlich benutzerfreundlich wird. Bis dahin wäre es echt besser, wenn sich ab und zu mal ein Mensch ansehen würde, was die Benutzer so schreiben.

YaHobby
Fragesteller

Was hat KI damit zu tun ?

Gegsoft  05.03.2024, 23:01
@YaHobby

Die Antwort stammt ganz sicher von einer KI und nicht von einem Menschen. So etwas würde ein Mensch nicht auf diese Frage antworten.

YaHobby
Fragesteller
@Gegsoft

Wo ist ne Frage? Das ist ne Post Beschreibung….

Gegsoft  05.03.2024, 23:19
@YaHobby

Ach so. Ich dachte, Du hättest die Frage an Google gestellt und der untere Absatz wäre die Antwort von Google.

Aber die hätten es besser so gemacht, dass je nachdem, ob Shift aktiviert ist oder nicht, kleine und große Buchstaben auf dem Keyboard angezeigt werden. Die Bildschirmtastatur von Windows 7 macht es nämlich so.

YaHobby
Fragesteller
@Gegsoft

Ja, ist glaube aber schwierig da müssten die Tasten entweder aus kleinen Bildschirmen bestehen oder man hat jeweils die Buchstaben eingraviert und jeweils die aktiven werden beleuchtet

Gegsoft  05.03.2024, 23:28
@YaHobby

Ich habe gedacht, ie Tastatur vom Chromebook wäre eine viertuelle Tastatur, die auf dem Bildschirm erscheint. Aber das sind ja echte Tasten. — War meine Schuld.

YaHobby
Fragesteller
@Gegsoft

Gibts solche Tasten schon ? Außer aufm Handy

Gegsoft  05.03.2024, 23:35
@YaHobby

Ich meine die Tasten am Chromebook Die sich ja echt. In Windows sins sie natürlich virtuell.