Findet ihr den Geruch einer hygienischen und gepflegten Vulva gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hygienisch und gepflegt ist sowieso Voraussetzung für sexuelle Aktivitäten.

Ob der Vaginalgeruch gefällt oder nicht, hängt stark vom Einzelfall ab, nicht nur von der Hygiene. Manche Frauen mag ich gerne riechen und schmecken, andere nicht so -- auch wenn alle hygienisch, sauber und gesund sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Finde ich einfach mega geil, daran zu schnuppern und zu lecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung