Findet ihr das Supreme noch angesagt ist oder ist es out?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, ist out 100%
Ich finde supreme ist noch angesagt 0%

2 Antworten

Ich finde es war nie 'in'. Die Marke war hier nie wirklich populär irgendwie. Ein paar Menschen vereinzelt kennen das nur. Mein Bruder ist der absolute Freak und trägt nur Supreme und hat einfach alles davon. Er hat sich sogar das Logo über seinen ganzen Unterarm tätowieren lassen, hehe. Außer ihm hab ich noch nie jemanden diese Marke tragen sehen.

MaxLfdy
Fragesteller

😂😂 was zum Teufel, ich hab mir grad mal ein zwei sachen gekauft

Nein, ist out

trag einfach das was du willst aber die Boxprint Logos sind schon sehr ausgelutscht