Findet ihr das Profilbild gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, passt. Sieht sympathisch aus.

Ich finds in Ordnung. Die besten Profilbilder entstehen meist aber dann, wenn man nicht damit rechnet oder gerade einem Hobby nachgeht und dabei fotografiert wird. Das macht Bilder auch gleich besser, weil eine persönliche Note mit einspielt (was du gerne machst; z.B. Hobby, Urlaub, Ausflug, etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dich zeigt, ist alles ok. Es soll ja sogar Leute geben, die Profilbilder von fremden Personen verwenden. Das ist gruselig.