Findet ihr Bayer Leverkusen sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Ja

Hallo RheinRhurgebiet!

Aber Rudi Völler ist seit Jahren voll daneben.

Übrigens waren mal mit Leverkusen und Uerdingen ( 1975 DFB - Pokalsieger ) 2 Werksmannschaften der gleichen Firma gleichzeitig in der Bundesliga

Darüber kann man streiten, schönen Tag

Nein

Das liegt u. a. an Rudi Völler, den ich als Spieler toll fand, der aber in seiner jetzigen Funktion Dinge äußert, mit denen ich mich gar nicht anfreunden kann.

Nein

Man muß wohl "Vizekusener" sein, um mit diesem Verein viel anfangen zu können.

Leverkusen war noch nie Deutscher Meister und wird es wohl in absehbarer Zeit auch nicht werden.

Wie schon "Mikefromcologne" schrieb, liegt es auch an Rudi Völlers verbalen Entgleisungen, daß viele Fußballinteressierte sich für Leverkusen nicht begeistern können.

Bayer Leverkusen ist ja keine Person, also passt Sympathie da nicht so richtig, finde ich.

Nein

Pillen Club

Woher ich das weiß:Hobby – 31 Jahre Fussball Fan und auch selbst gespielt.