Findet ihr Barcelona schön oder bevorzugt ihr eher Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Barcelona ist schöner 69%
Ich mag Deutschland lieber 31%

4 Antworten

Ich mag Deutschland lieber

Mir fallen wesentlich mehr Attraktionen zu Deutschland ein…geilste und unterschiedlichste Landschaften, von der Meeresküste, über Mittelgebirge Bistum Hochgebirge. Riesige Landschaftsschutzgebiete und Binnenseen, Weltberühmte Baudenkmäler, Burgen und Schlösser, aber auch - das ist ja Dein Gebiet - vielfältigstes, schmackhaftes Essen, Restaurants, Cafés,…nicht nur Paela (🤮), Fischsuppe und verseuchtes Leitungswasser. Nicht zu vergessen eine der hochstehendsten Kulturen, korruptionsfreie Politik (meist), ein meist funktionierendes Staatswesen, keine Drogenfreigabe, mit die beste Bildungspolitik, unD Sozialpolitik…, und: entspannte Menschen, die schönsten Frauen..- nicht zuletzt versteh ich die Sprache hier, das Wetter ist viel angenehmer

Barcelona hat auch viele Sehenswürdigkeiten, Museen, Parks, Flaniermeilen, einen netten Hafen und Strand,…klar,…nichts, was Deutschland nicht auch hätte.

Highner64  13.08.2023, 16:00

Danke für das Danke….ist doch so…

Barcelona ist schöner

Barcelona finde ich auch um einiges schöner.

Ich war noch nie in Barcelona weswegen ich es nicht beurteilen kann.

Der Vergleich ist aber falsch. Barcelona ist eine Stadt, während Deutschland ein Land ist.

Barcelona ist schöner

Hat viel mehr Attraktionen als Deutschland mit Wurst, Brezeln und. Bier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Highner64  13.08.2023, 15:59

Nicht jedem und es kommt auf s Leben an.