Findet ihr auch das Felix aus skz voll die krasse Stimme hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SEINE STIMME IST MEGA vorallem ist sie nur so wenn er es will und wenn er singt. Er ist do ein Talent und straykids kann froh sein ihn zu haben<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa

jaa finde ich auch.

besonders bei Victory Song.

sooo krass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – große liebe zu kpop, jpop, 70er, 80er 90er

Ich mag Felix Stimme sehr ! Seine tiefe Stimme ist auch schön 😅. Ich mag zum Beispiel seine Lines bei ''God’s Menu'' sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

ja :D

“Cooking like a Chef im a five Star Michelin“

😂💅

Romero1224  30.04.2023, 21:27

Hast du das Interview gesehen. Das wo er zugegeben hat das er dachte es gäbe five star Michelin. Ich liebe es einfach 😭😭❤️

Heartstopper7  30.04.2023, 22:18
@Romero1224

Oder so:

felix bist du süüüüüss! Wie ein Baby!

und er dann so GUGU GAGA BRO

ist nicht echt passiert aber trotzdem lustig😂🤦‍♀️😆

Heartstopper7  30.04.2023, 22:24
@Romero1224

Einfach so:

felix aussehen: ❤️✨🫶♥️🥰😍😘😊🍰😽🍬🍦🍡🍭🍧🥺

felix stimme: 💀😎😈👿👺☠️🤡👹⛓️💣💥🧨🌋

Seine Deep Voice ist schon nice. In einen Song dachte ich einfach das wäre mit einen Gerät so verstimmt worden oder so. Ich liebe sie einfach omg 😭😭😭❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa😭

BlackCat622
Fragesteller

Er 2sr schon als ich nich kein stay 2ar mein bias. Und als ich maniac gehört habe, da wusste ich nicht mal das dass Felix ist