Findet ihr auch alles einfach nur noch abgrundtiv scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 54%
Ja fühle ich 🚬 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja fühle ich 🚬

Ich fühle was du meinst, bei allem aufgelisteten kann ich dir nur zustimmen. Es ist nicht ALLES abgrundtief scheiße aber sehr vieles. Mich macht es vorallem sehr traurig das man ohne Handy in dieser Zeit gar nicht mehr zurechtkommen kann und gefühlt nur noch matrielle Sachen zählen und das was man besitzt. Nicht der Mensch ansich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja fühle ich 🚬

Fühle das schon irgendwo aber hat relativ wenig mit mir oder dir zu tun, also einfach ausblenden und gut is 🫡

twasname
Fragesteller

😘

Nein

Nein, weil uns Gott JHWH eine herrliche Zukunft verspricht, wenn wir auf ihn hören.

Husky14  22.04.2024, 21:02

Leider gibt es zu viele sünder die somst was machen

Nein

Ja, wenn man sich ausschließlich in der social Media Welt bewegt, mag man sich solche vermeintlichen Standards einbilden. Da das bei mir zum Glück nicht der Fall ist, nein, finde ich nicht.

Ja fühle ich 🚬

Ja, ziehe mich immer mehr aus allem zurück. Keinen Bock mehr auf die Assiwelt.

twasname
Fragesteller

Samen🚬