Findet ihr Annalena Baerbock hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 36%
Nicht wirklich 34%
Geht so 30%

4 Antworten

Der übliche Sexismus.

War das bei Heiko Maas auch wichtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft
Geht so

Sie greift im Jahr 136.000 € Steuergelder für Schminken, Frisur und Hoffotografen ab, damit wir sie hübsch finden. Das sind im Monat über 11000 €, also etwa 13mal so viel, wie eine Rentnerin für alle ihre Ausgaben zur Verfügung hat.

Dafür ist das Ergebnis mittelmäßig.

Schnoofy  11.04.2023, 13:43

Aus welchem Einzeletat des Bundeshaushaltes werden denn diese Ausgaben getätigt und wo kann ich das nachlesen?

Schnoofy  11.04.2023, 18:05
@neinxdochxoh

Diese Mainstreammedien and doch keine seriöse Quelle betont man doch in deinen Kreisen immer. Und nun sollen ausgerechnet die Berliner Morgenpost verlässlich sein.

Erinnert mich doch stark an einen Windsack.

neinxdochxoh  11.04.2023, 18:08
@Schnoofy

Dann lies es doch beim Bund der Steuerzahler nach, wenn die BM dir zu unseriös ist.

Schnoofy  11.04.2023, 18:35
@neinxdochxoh

Warum sollte ich derjenige sein der dei e Behauptungen beweist. Das mach mal allein - und denk dran - wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Nicht wirklich

Das liegt im Auge des Betrachters, was Hübschsein angeht. Für das Geld welches ihr zum Aufpeppen zur Verfügung steht , leisten die Visagisten was eben machbar ist.

Mir ist optisch die Baerbock lieber als die Ricarda Lang (GRÜNE) mit ihrer Modelfigur..

Nicht wirklich

Wahre Schönheit kommt von innen. Da man gewisse Charakterzüge aber anhand der Mimik von außen ablesen kann, wird mir eher unwohl, wenn ich sie so anschaue.

Ihre meist zusammengekniffenen Augen und die ständig gerümpfte Nase machen nicht unbedingt den Eindruck eines offenen und fröhlichen Menschen.