Findet ihr ältere Serien haben einen eigenen Charme?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

3 Antworten

Ja

Sischer dat. Alleine schon weil teils der generelle Plot, wie im Falle von Airwolf der kalte Krieg, an die jeweilige Zeit angepasst war. So etliche kennen den heute nicht mehr. Und die Spezialeffekte die man damals als teils revolutionär betrachtet hat mögen zwar heute niemanden mehr hier dem Ofen vorlocken.

Aber in 20 Jahren oder so werden die Leute vermutlich genau so über heutige Serien denken. Und irgendwie sind die Serien auch gemütlicher da es noch um näher die Charaktere/ den Plot geht. Bei heutigen Serien scheint mir der Fokus mehr auf den Spezialeffekten und möglichst viel realistischem Aussehen zu liegen. War uns damals irgendwie schon ein wenig "egal". Und irgendwie war die Musik..."musikalischer" :D

Mir irgendwas von heute brauch' ich meinem Pa nicht zu kommen. Läuft eine Runde Knight Rider oder rauscht Airwolf über den Schirm, dann hockt er gleich mit bei....

Ja

Ich mag ältere auch mehr, es gibt nur ein paar Neue, die ich überhaupt schaue. 😅 A Team, Star Trek, Stargate, die alte Hulk Serie oder Batman von 1966. Beste 😂😂

Moin7272
Fragesteller

Stargate habe ich auch lange geguckt, das war der Schauspieler von Mcgyver. Keike Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe.

Nein

nein finde ich nicht.. Früher habe ich Baywatch , Airwulf , A-Team gesehen da war ich noch "Kind".. heute gähne ich da vor langweile.. das sind einfach "billig" gemachte Effekte.

vielleicht gibt es heute zu viel Serien als "Überangebot" und es liegt daran.

Die einige Serie die ich heute noch Liebe ist Star Trek.