Findet ihr 61 kg bei einer Größe von 1,75 m viel (weiblich)?

8 Antworten

Hallo! Sicher nicht, Dein Idealgewicht liegt um 65 kg.

.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Püppi das ist zu wenig.. Ich bin 1,75m groß und wiege 66kg was ich als perfekt für mich und meine Persönlichkeit empfinde. Scheiß doch endlich auf das vorgegebene "Schönheitsbild".. Kerle stehen auf einen runden Arsch und schöne Brüste. Kenne keinen Kerl der auf Bretter steht! Lieber ein bisschen zu viel als zu wenig :) lg

also ich bin 1,70 männlich und hab 70kg, ich würd dein Gewicht normal finden

Nein, das ist eher zu wenig.

Nein, das sollte so genau passen!