Findest du es leichter jemanden zu lieben oder zu hassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden zu hassen Menschen haben mir schon so viel angetan dass es mir leichter fällt sie zu hassen als sie zu lieben

aber wenn ich mal jemanden in mein Herz geschlossen habe der mir bewiesen hat dass er keine bösen Absichten hat dann lass ich den nie wieder los

aber das passiert selten

Hallo yungvamp!😊

Liebe hat sehr viel mit Vertrauen zu tun und das ist bei mir nicht einfach. Um jemanden zu hassen geht es manchmal sehr schnell (wobei ich hasse jetzt ein mächtiges Wort finde, sagen wir nicht mögen).

LG

GruenesHerz💚

Lieben und Vertrauen ist schwieriger..Manche Menschen hassen den jenigen den sie Mal lieb hatten...das könnte ich nicht...es gibt auch eine sogenannte,, Hassliebe,, aber der jenige schadet sich nur selber.

Aber hassen ist einfacher als Vertrauen und Lieben...für manche

Lieben ist leichter, meiner Meinung nach. Aber ist vielleicht auch von Person zu Person verschieden.

Ich tu weder das eine, noch das andere in der Regel. Dafür sind mir die meisten Menschen zu irrelevant um sie zu lieben oder zu hassen.

Diejenigen die ich liebe jedoch schaffe ich nicht zu hassen. Das ist meine Familie.