Finden junge Frauen es schlimm wenn man noch Jungfrau ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Anhand dieser Frage findet ein Umdenken statt. Und man schläft immer später miteinander. Und es ist doch in Ordnung wenn einer weiß wo es lang geht

Ganz bestimmt nicht! Keine Sorge, sei einfach offen und ehrlich und alles wird gut! Mädels finden das nicht schlimm oder so!

Ich hoffe auch, dass sie es nicht schlimm finden würden, da es mir als Typ ähnlich geht..

Find ich nicht schlimm und viele andere auch.Ich finds süß, welche Frau will schon was Gebrauchtes.