Find irgendwie keinen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Szene in Wolfsburg ist quasi non-existent.

Eine gute Anlaufstelle ist der Wolfsburger Kreis: www.wolfsburger-kreis.de

Dort bekommst du mit, was ansteht und dann entscheiden, was dich interessiert. Bunt ist es allemal. :)

Die Termine sind immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat im "Tannenhof". Du kannst dich per E-Mail oder Telefon an Christian Hoppe (Initiator Wolfsburger Kreis) wenden. In Braunschweig und Umgebung ist deutlich mehr los.

Schau mal rein. :)

Moin,das ist eine sehr sehr gute Frage!!!Bin auch hin und wieder (meist tagsüber) in WOB und hätte da auch Lust zu...ABER nicht zu finden:-( Es gab doch mal in der Seilerstr.(??) Nen Erotikladen...(Love+Flash)???die hatten zwei Prono-Kinos wo man sicht treffen bzw.wo immer nen Mann reinkam wenn man drin war....sind die umgezogen??Gibts was vergleichbares????? Wär cool...wenn Ihr was wisst...muß nämlich nächsten Freitag wieder nach WOB;-))))

Hey Leute, ich biete ab dem 9.August eine Schwul/lesbische Jugendgruppe von 14-20 Jahren an . weitere Infos :

https://www.facebook.com/Schwulesbi

oder bei dbna.de(Gruppen)

Proud to be

Lg