Final Cut Pro X Testversion voller Umfang an Effekten usw.? und iMovie10

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

FCPX 100%
iMovie10 0%

2 Antworten

FCPX

final cut x bietet für profis auf jeden fall schon wichtige funktionen, die es in imovie nicht gibt. vielleicht wäre etwas wie apple motion was für dich. final cut pro x ohne motion geht gar nicht. mit motion kannst du viele effekte und animationen machen.

Hi,

die einzige Einschränkung besteht im 30-Tage-Zeitraum. Die Final Cut Pro X-Testversion verfügt über den vollen Funktionsumfang.

Was Final Cut Pro X im einzelnen alles kann findest du hier: http://www.apple.com/de/final-cut-pro/

Final Cut Pro X "lohnt" sich ganz sicher.

Wenn du mit vielen speziellen Effekten arbeiten willst brauchst du zusätzlich Motion 5