filmtitel vergessen, kann bitte jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste Godsend (2004) sein. Der Arzt wird von Robert De Niro gespielt, soweit ich mich erinnere.

Trailer:

https://youtu.be/dDollu1Q6W0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pablitorinio
Fragesteller

Vielen vielen vielen dank, das ist er!!! Ich habe schon seit Tagen danach gesucht :D

friedhof der kuscheltiere ? ist ein älterer horrorfilm von stephen king, da wird anfangs der sohn von einem lkw überfahren und kommt dann nachdem er auf denn friedhof begraben wurde verändert zurück

Pablitorinio
Fragesteller

nein das ist er leider nicht, das ist eher so was medizinisch/wissenschaftliches glaube ich

"AI - Künstliche Intelligenz" vielleicht? Trifft nicht ganz auf die Beschreibung zu, aber man verwechselt manchmal einiges, wenn man sich nicht mehr so genau erinnern kann ;)