Filmriss von Cannabis oder war das was anderes?

6 Antworten

einen richtigen filmriss bekommt man eigentlich nicht.

aber dass man sehr viel vergisst, wenn man ordentlich breit ist, das kann schon mal passieren.

so breit von nur wenigen zügen ist selten, aber bei gutem gras, wenig tabak und tiefem inhalieren ist das schon möglich.

Wenn Du selten rauchst und eher unerfahren bist im Umgang mit Cannabis, dann wird es sich lediglich um eine leichte Überdosierung gehandelt haben. Ein, zwei Inhalationszüge weniger und der "Filmriss" wäre nicht aufgetreten.

Gibt auch Leute die träufeln LSD über ihre Blüten ich meine ja kann schon was anderes drinnen gewesen sein aber das hättest du sofort geschmeckt und ja die tiefen Region Arbeit gut auf thc deswegen ist es eine Art Bewusstseins Sprung du denkst tiefer über gewisse Dinge nach und blendest unwesentliche Dinge aus also du warst schon da aber es hat dich nicht interessiert was da passiert. Also hat dein Gehirn in dem Moment auf alt+strl+entf gedrückt ganz unterbewusst . Oder es War künstlich synthetisiertes Thc da ist die Vorschung noch nicht so weit und die Folgen und Nebenwirkungen noch teils unbekannt mfg

für meinen begrenzten verstand eine sehr unwahrscheinliche sache. dass man von 3-4 zügen an nem joint nen filmriss bekommt... egtl auch vollkommen unplausibel. wenn deine freundin keine allergie gegen das zeug hat... und selbst dann wären die symptiome andere

Vielleicht war dort etwas mehr drin, als in gewöhnlichen Sport-Zigaretten.

In der Tat gibt es Menschen die vertragen von Natur aus Rauschmittel unterschiedlich. Vielleicht ist Kiffen nicht dein Ding. Meins nämlich auch nicht.

Und ein Joint ist mehr als eine Vetrauenssache. Rauche niemals einen von dem du nicht weißt, wer ihn gedreht hat und was darin ist. Besser du drehst ihn selber ... dann bestimmst du die Menge und die Qualität!

3lullaby23
Fragesteller

Hätte ihn auch nicht geraucht wenn ich keine Freundin dabei gehabt hätte die sich "auskennt" ;)

Ja klar wirkt es sich bei jedem anders aus aber es is schon eigenartig, wenn Cannabis normalerweise nicht zu einem filmriss führen kann ^^

Yazooh  02.11.2016, 00:57
@3lullaby23

Wer behauptet denn, dass Cannabis nicht zum Filmriss führen kann. Das ist ein Rauschmittel und in entsprechender Dosis führt es dazu. Ich gebe dir Recht, wenn du in kleineren Mengen meinst. Aber wie gesagt ... ich vertrag das Zeug überhaupt nicht. Millionen von Asiaten sind nach 3 Bier vollständig betrunken. Dazu kann die Tagesverfassung kommen!