Filmriss in folge von Alkohol und evlt. Cannabis

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass dein Körper in einer anderen Verfassung war als sonst und du deshalb wahrscheinlich einen Filmriss hattest, der normalerweise nicht so ausgeprägt ist. So kommt es bei mir auch manchmal sein. Durch das anschließende Kiffen (übrigens keine gute Idee im Zusammenhang mit Alkohol, aber kannst ja nichts wirklich mehr dafür) vermischen sich natürlich auch die Wechselwirkungen der einzelnen Drogen, obwohl es bei Alkohol und Cannabis meist noch in Grenzen bleibt. Jedoch kann man bei einem Mischkonsum von Alkohol und Cannabis schon ziemlich breit werden, wodurch wahrscheinlich auch der Filmriss noch einmal verstärkt wurde. Außerdem entsteht so oft eine Übelkeit, womit sich das Übergeben am nächsten Tag von dir erklären lässt.

Also, nächstes Mal den Alkohol vorsichtig genießen, damit nicht plötzlich ein Vollrausch mit einem ausgeprägten Filmriss zustande kommt, wodurch dann viele unangenehme Sachen geschehen können.

LG

Lilie88
Fragesteller

Danke für die Antwort.....und das Ganze war mir eine Lehre, die ich nicht so schnell vergesse! Das Fuchst mich ganz schön, dass ich nicht weiß was und wie alles passiert ist.

Leon2  05.05.2013, 19:06
@Lilie88

Kein Problem :) Ich kenne auch das Gefühl nach einem Filmriss und kann dich nachvollziehen, aber es ist ja im Nachhinein nochmal alles gut gegangen.