Filmore oder sally bollywood?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sally bollywood 54%
Filmore 46%

7 Antworten

Filmore

"Und noch wars Baby, das Hühnchen war zu trocken. Total staubtrocken."

Super Serie

Mir sagen beide Serien komplett null.

Sally bollywood

Kenne das andere nicht aber Sally Bollywood hab ich früher gerne geschaut. :)

Aber ich liebe beides. Filmore hat aber irgendwie meine Kindheit mehr geprägt, da ich Sallys Bollywood später erst gesehen habe

Filmore

Einer meiner Kindheitsserien, die ich mir früher immer angeschaut habe. Gemeinsam mit American Dragon, Große Pause und die Wochenend Kids.