Filme, wo Teenager abhauen gesucht?

6 Antworten

Also abhauen trifft es vielleicht nicht ganz aber in dem Teeniehorrorfilm the Hole verbringt eine Gruppe von vier Leuten eine Party in einem Untergrund im Wald. Keiner weiß davon.

Kings of Summer (Amazon Prime video)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The end of the f****** world

ist zwar eine Netflix Serie aber sehr gut

GoldfischXXL15  27.05.2021, 09:01

Ohh das war genau die die ich gesucht habe. Dankee<3:)

Ich glaube der Film

Vielleicht lieber morgen

ist so eine Art von Film.

Illusionworld  03.05.2021, 22:10

Das trifft es nicht wirklich, um direkt zu sein. Allerdings ist "The perks of being a wallflower" ein wahnsinnig guter Film! Daher toll, dass du ihn erwĂ€hntest😊

Ich weiß leider keinen Film, aber ich kenne eine Serie wo am Ende zwei Teenager abhauen. Teenage Bounty Hunters auf Netflix

Hoffe es gefÀllt Ihnen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung