Filme wie Sieben Jahre in Tibet/ Cast away Verschollen usw?

5 Antworten

Hallo, R27SI905143 !

Schau dir mal den Film an:

In einem anderen Land, mit Rock Hudson und Jennifer Jones.

Das ist schon ein sehr alter Film, aber geht zu Herzen.

Der Film handelt im Krieg, und ein Rote Kreuz Helfer bekommt die Stelle in England. Er verliebt sich dort in eine Krankenschwester. Und die Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.

Den Film habe ich mal mit meiner Mama gesehen, er hat mich nur fasziniert.

Mit lieben GrĂĽĂźen, Renate.

Renate2804  21.09.2021, 01:33

Lieben Dank für deine Bewertung. 🤗

  • der Sternenwanderer
  • Kevin allein in New York
  • Forrest Gump
  • Mission to Mars

mehr fallen mir gerade nicht ein, aber es gibt sicher noch mehr

Ich empfehle dir den Film "Soweit die FĂĽĂźe tragen" in der Neuverfilmung von 2001.

Er basiert auf dem gleichnamigen Roman Josef Martin Bauers und schildert die jahrelange Flucht eines deutschen Soldaten aus einem sowjetischen Straflager in Sibirien.

Er ist sehr gut gespielt und äußerst spannend.

R27SI905143
Fragesteller

Der film ist sehr gut aber ich habe ihn schon gesehen. Hast du noch mehr vorschläge? Es ist genau die richtige Richtung

tanzella  20.09.2021, 18:45
@R27SI905143

Ich denke mal darüber nach und melde mich, wenn mir eine gute Idee kommt. 🙂

  • Der gelbe Strom
  • Der Mann den sie Pferd nannten
  • Heimat
  • The Great Wall