(Film) Jugendliche brechen in Haus ein

5 Antworten

such auch denn Film... goth verliebt sich ins Mädchen... so das sie und Bruder es raus schaffen ... bla bla ... es kommt zu dem Einbruch weil die tochter die Jungs vorm laden trifft ...

Vielleicht ist es Fear - Wenn Liebe Angst macht?

Klingt nach hostage entführt mit Bruce Willis...

Klingt ganz wenig wie Panic Room, aber es waren keine Jugendliche und die Familie bestand aus Mutter&Tochter und später auch der Vater.

makedonjaa
Fragesteller

Das ist er leider auch nicht >.<

JapaneseAnime  30.03.2014, 14:37
@makedonjaa

Hihi, schade viel Erfolg dir noch:) Vielleicht findest du ihn, wenn du ähnliche Filme wie Panic Room oder die fetten Jahre sind vorbei suchst.

Ich tippe mal auf: Die fetten Jahre sind vorbei

makedonjaa
Fragesteller

Nee, des ist der nicht :/