Film gesucht?

1 Antwort

Zum gesuchten Film kann ich leider nichts sagen, aber vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage.

Ich freue mich wirklich über jegliche positive Bewertung. Aber zeige bitte Verständnis dafür, dass ich "Freunde" ausschließlich im echten, realen Leben habe.

Wenn du mich etwas fragen möchtest, kannst du das gerne hier im Kommentar machen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme