Film gesucht - kleines Mädchen mit "Feuer-Augen"

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der feuerteufel ?

Der Feuerteufel

Andrew (David Keith) und Vicky McGee (Heather Locklear) unterzogen sich in den 60ern als Versuchskaninchen einem geheimen medizinischen Experiment, daß auf die psychischen Fähigkeiten wirkte. Während die beiden telepathische Fähigkeiten entwickelten, entpuppte sich die gemeinsame Tochter Charlie (Drew Barrymore) als Firestarter, der mit Gedankenkraft Feuer entfachen kann. Captain Hollister (Martin Sheen) will die Fähigkeit militärisch nutzen und lässt Charlie entführen...

Hallo, meinst Du zufällig Carrie von Stephen King?

Vielleicht Stephen Kings "Der Feuerteufel", mit Drew Barrymoore?

Das Erinnert  mich irgendwie  an  das  Buch  "Carrie"  von  Steven  King.  Weiß  nicht  obs  da  auch  einen Film  davon  gibt