Fifa 23 installieren?

1 Antwort

Die ganzen Fifa Teile wurden von EA Sports aus dem Verkauf genommen. DH du kannst es nicht mehr für PC kaufen. Außer über CD. Aber so funktioniert es nicht mehr.
Wenn du da ein Code bekommen hast, würde ich dir empfehlen dein Geld zurück zu fordern

WarumDarum777
Fragesteller

Ich konnte das Spiel halt schon zu 14% installieren

WarumDarum777
Fragesteller

Konnte nicht installiert werden. Halt in der Vorbereitung. WLAN funktioniert.

WarumDarum777
Fragesteller

Werde ich versuchen

OJ1234  15.10.2023, 19:49
@WarumDarum777

Ähm hast du noch genug platz auf deiner Platte?
Fiel mir gerade ein, denn das kann auch ein Grund für den Abbruch sein. Du musst etwas mehr als die benötigte Größe freihaben. Also glaube so 100gb