Fifa 22 Division Rivals?

2 Antworten

Hey, nein das funktioniert nicht.

Wenn du das Spiel aufgeben musst, egal aus welchem Grund (z.b. Game absturz, Disconnect, Rage Quit oder Eigentore) dann wird das Match 3:0 für den Gegner gewertet und deine Aufgaben die du erledigt hast werden dir nicht angerechnet.

1 tor ist 1 tor, die meinen das aber tor beim gegner und nicht eigentor und ob man mehr machen kann kann ich nicht sehen

CrushIce193
Fragesteller

Ja also ich meine halt ich schieße beim Gegner 1 Tor und anstatt das ganze dann weiterzuspielen mache ich 3 Eigentore (dann gibt man ja automatisch auf) und ich möchte halt wissen, ob das dann als spiel zählt? Weil wenn man z.b. rausgeht zählt es halt nicht