Fifa 15 Karriere junges Team?

5 Antworten

Leverkusen ist die 3 jüngste Mannschaft in der Bundesliga und hat wirklich junge und auch gute Spieler, wie z.B. Brandt, Tah, Jedvaj, Calhanoglu, Wendell und Leno.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hoffenheim ist die zweit jüngste Mannschaft, (durchschnitt aller Spieler(alter)) in der Bundesliga.

Hi, Happysixcko69. ⚽️

Ich denke mal dass es bei den Leistungen unserer Mannschaft nicht viel zu jubeln gab.

Jede Mannschaft hat Manschette vor Deutschland, aber was sie bis jetzt gebracht haben, hat nicht das bestätigt, für was unsere Nationalmannschaft steht.

Dementsprechend klein ist natürlich auch der Jubel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.