FFXII Worless taucht nicht auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du das PS2 original oder das Remaster Zodiac Age and siehst dir Anleitungen zur jeweils anderen Version an? Ich kenne die Unterschiede nicht im Detail, aber ich meine, dass einiges geändert wurde wie zB die garantiere Doxa-Lanze, die man nur kriegen kann, wenn man die verbotenen Schätze nicht öffnet. Normalerweise sollte aber jeder Exot auftauchen, wenn man die Bedingungen für sein erscheinen erfüllt.

Ein Jägergilden Exot ist es aber nicht, oder? Weil die monster, für deren Sieg man diese Abzeichen bekam (Signum?) gibt es nur einmal und dann nie wieder.

Kaido97
Fragesteller

Ich spiel die Originalversion für die PS2. Die Videos waren für Zodiac Age, der Exot muss ja aber trotzdem im "Gang reiner Versprechen" auftauchen, wo der Elementar ist 👀 Der hinterlässt das Orkum-Signum, im Monster-Katalog ist er aber nicht. War auch noch nicht oft in Nabudis, da der Händler noch nix Gutes zu bieten hat. Hab vor nem halben Jahr schonmal nen Exot beklaut, wegen dem Sonnenschwert, ich weiß aber nicht mehr wie das damals abgelaufen ist... Keine Ahnung, warum der ewig nicht auftaucht

BiBo85  27.04.2023, 23:42
@Kaido97

Ja, aber das ist vermutlich das Problem. Vieles ist anders, auch die Fundorte einiger Fähigkeiten und Gambit Befehle.

Versuchs mal mit icksmehl oder wie die Seite sich schrieb. Deren Anleitungen sind steinalt, ergo sollten die noch die Lösung des Originals haben.

Kaido97
Fragesteller
@BiBo85

Die Seite kenn ich. Selmiak.bplaced nutze ich auch, aber da steht nix Genaueres. Nur, dass der Elementar einen verfolgen muss. Das hab ich stundenlang gemacht.. :/

Kaido97
Fragesteller

So, Worrles ist aufgetaucht, an derselben Stelle wie in der Ps4-Version. Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat. Trotzdem Danke 💪